Spenden Sie

und unterstützen Sie damit die Arbeit für unsere und Ihre Kinder.  Der Förderverein ist ein gemeinnütziger Verein. Spenden und Mitgliedsbeiträge  sind steuerlich absetzbar und werden quittiert.

Bankverbindung

Förderverein für Grundschule, KTK & Kita Veltenhof e.V.   IBAN:  DE96 2505 0000 0151 1210 68  Braunschweigische Landessparkasse Eine weitere tolle Möglichkeit zu spenden, finden Sie bei schulengel.de   (Spenden auch ohne Registrierung möglich). Die Schulengel spenden  automatisch einen bestimmten Betrag für Online-Käufe bei eingetragenen  Online-Shops - ohne Mehrkosten. Sie finden unsere Seite unter “Grundschule Veltenhof”.
Spenden
Einzelspenden Partner & Sponsoren |  HOME  | FÖRDERVEREIN  | SPENDEN  | WIR UNTERSTÜTZEN  | PROJEKTE  | DOWNLOADS  | © Förderverein für Grundschule, KTK & Kita Veltenhof e.V. | Impressum